Mit dem POLINI HI-SPEED 2 Modul wird die Geschwindigkeitsbegrenzung der Tretunterstützung von 25km/h auf 50km/h angehoben. Es kann damit die zur Verfügung stehende Leistung wieder komplett abgerufen werden.
Der Einbau ist kinderleicht, die wasserdichten Stecker passen direkt auf die Originalstecker. Der Einbau nimmt nur wenige Minuten in Anspruch, ohne den Motor öffnen oder die Originalplomben herausnehmen zu müssen. Das Gerät wird absolut unsichtbar im Inneren des Motorschutzgehäuses montiert. Eine Demontage ist rückstandslos und schnell möglich.
Durch das Betätigen der Walk-Taste (ca. 2 Sekunden) wird die Geschwindigkeitssperre aktiviert bzw. deaktiviert. Im Gegensatz zur ersten Hi-Speed-Tuningmodul-Version wird bei dieser neuen Generation stets die reale Geschwindigkeit auf dem Tachometer angezeigt.
Passend für E-Bike mit Bosch Performance Line CX Motor der Generation 3 und Generation 4 ohne SMART System ab Baujahr 2020- mit eckigen Steckertyp!