Artikelnr.:201.2102
Polini
 
104,04 € *
Am Lager - Sofort verfügbar
104,04 € *
Vergaser mit Klemmanschluss (direct mount) finden überall dort Verwendung, wo der Vergaser direkt ohne Gummiverbinder/ Gummiansaugstutzen auf den Ansaugstutzen geschoben und mit der am Vergaser befindlichen Klemmschelle (Flansch) befestigt wird. Das kann durch den werkseitig ausgerüsteten starren Ansaugstutzen oder durch diverse Tuningansaugstutzen nötig werden. Wir geben generell den Klemmanschluss des Vergasers im Durchmesser an. Zusätzlich lassen sich die Vergaseranschlussweiten für Klemmvergaser bei passenden Ansaugstutzen finden.

Universaler 21mm Polini Tuningvergaser mit Klemmflansch. Dieser Polini CP Vergaser ist in verschiedenen Querschnitten erhältlich. Von 15-21mm deckt die CP Vergaser Baureihe mit Klemmflansch Anwendungen als hochwertiges Ersatzteil bis hin zum High-End Tuning ab.
Der in Italien gefertigte Vergaser steht in punkto Genauigkeit und Verarbeitungsqualität an oberster Stelle der von uns angebotenen Vergaser. Der große Ansaugtrichter mit 46mm Durchmesser ist einzigartig in seiner Klasse.
Polini Luftfilter mit 46mm Anschluss sind bei uns erhältlich. Mit dem optionalen Luftfilteradapter können aber auch normale Sportluftfilter und original Luftfilterboxen mit 35mm Anschluss verbaut werden. Die strömungsoptimierte Aluminium Bauweise ist zudem durchschnittlich 40% leichter.

Der Vergaser wird als klassischer Tuningvergaser inklusive dem Chokeknopf direkt am Vergaser ausgeliefert. Alternativ kann ein Chokezug von Polini oder eines Drittanbieters zusätzlich erworben werden und der Chokehebel an anderer Stelle positioniert werden.

  • Anschlussweite Ansaugstutzen: 24mm
  • Anschlussweite Luftfilter: 46mm
  • Hauptdüse: 72
  • Nebendüse: 42
  • Nadel: 14/ 22
Bewerte jetzt diesen Artikel und schreiben uns Deine Meinung.
Passend auf
  • Peugeot 103 50
  • Simson SR 50 Star (1996-2001)
Zubehör